Newsletter 7

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend werden wir am Clubabend auch Visitoren begrüssen dürfen! Konkretes Interesse habe ich von zwei Personen erhalten und ich werde mich morgen Abend um die Einführung in unseren Sport bemühen. Ich danke aber jetzt schon, wenn sich dann morgen ein paar Cityaner für ein Plauschmätschli erfreuen könnten. Ob und wie wir den geplanten zweiten Teil der Mitgliederwerbung am nächsten Freitag (14. Oktober 2016) durchführen, entscheiden wir nach dem morgigen Abend.

PS: Spontane Nachmeldungen betreffend interessierten "Neucurlern" nehme ich noch immer gerne entgegen.

Für den ordentlichen Clubabend stehen morgen Abend also sicher 3 Rinks zur Verfügung. Ich kann mir vorstellen, dass im Hinblick auf das erste Breitensport-Turnier mit Ciy-Beteiligung – in Küssnacht am Rigi findet am 15./16. Oktober 2016 die Palace Trophy statt – sicher ein Team (City Plöbst) trainieren möchte.

Nach den Ferien geht’s dann wieder mit dem „Spezialprogramm“ weiter. Am 18.10.2016 gastiert die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) in Luzern und der Trainingsabend entfällt. Logisch, dass aber ein jeder eingeladen sein wird, City Gartenmann (ab 18.00h) und City Müller (ab 20.15h) vor Ort zu unterstützen.

Bitte verpasst den Anmeldeschluss für die City Meisterschaft 2016/17 nicht – dieser endet am 18.10.2016!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück