Newsletter 3 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die Sommerferien haben nun auch in Luzern offiziell begonnen und ich wünsche Euch allen herrliche, erholsame Ferientage im nahen oder fernen Umkreis!

Für alle „Daheim-Bleiber“ haben wir ja bekanntlich am 20. Juli 2018 ein Sommer-Spezial auf dem Programm: Der Boccia-Sommerausflug, ab 18.00 Uhr im Boccia Club vom FC Kickers in Luzern. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis am 13. Juli 2018 an hofer@amg.ch zwingend. Wir planen zwar den Turnierstart um 18.15h, selbstverständlich aber darf eine Jederfrau oder Jedermann auch später zu uns stossen. Das Nachtessen startet so gegen 20.00h und für den entsprechenden Hinweis bei der Anmeldung bin ich dankbar.

Der Boccia-Event ist auch Gelegenheit, die nächste Saison (vor ) zu besprechen. Die Curling Meisterschaft Luzern (CML) hat per Anmeldeschluss nur 16 gemeldete Teams. Es ist das Ziel, diese traditionelle Meisterschaft mit 20 Teams zu spielen. In den letzten Jahren sind wir stets mit 4 Team angetreten, aktuell haben sich die Teams von Hans Peter, Roman Bucher und Patrick Hofer angemeldet. Wäre doch lässig, wenn sich aus den City Kreisen noch ein Team bilden würde!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück