Newsletter 29 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend findet im Ristorante La Perla in Luzern der 1. Sommerstamm statt – und das ist kein Aprilscherz! „Mann“ trifft sich ab 19.00 Uhr zum ungezwungenen Beisammensein, zum Revue passieren lassen der letzten Saison oder zur Planung der neuen Saison. Ich freue mich auf’s Wiedersehn.

Zum Abschluss der Saison gehört auch der traditionelle Saisonschlussabend am „Gründonnerstag“ – am 18. April 2019! Es freut mich, Euch alle in Begleitung dannzumal ins Ristorante La Perla einladen. Nicola wird uns an diesem Abend mit italienischen Köstlichkeiten verwöhnen. Wir beginnen um 18.00h mit dem Apéro und Eure An- oder Abmeldung nehme ich gerne per Mail (an hofer@amg.ch) entgegen. Anmeldeschluss ist am 12. April 2019!

Am Saisonabschlussabend werden wir kurz Rückblick halten und die Gewinner der City Meisterschaft 2018/19 auszeichnen. Wir werden auch kurz auf eine erfolgreiche Zentralschweizer Curling Trophy zurückblicken, in allen drei Teams auf dem Podest haben Cityaner mitgespielt: Lucien Lottenbach & Patrick Abächerli haben den Titel verteidigt, Peter Studer unter VLCC Luzern hat sich die Silbermedaille gesichert und City Erb hats mit einem Sieg am vorletzten Samstag als Dritter auf Podest geschafft. Herzliche Gratulation!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück