Newsletter 28

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Bei herrlichen, frühsommerlichen Temperaturen lade ich zum Saisonschluss ein!

Zum Saisonschluss wollen wir ein letztes Mal unsere Form unter Beweis stellen und wir treffen uns am kommenden Dienstag zum traditionellen Schlussturnier. Um einen pünktlichen Start der Spiele um 20.15h zu gewährleisten, bitte ich Euch, uns Eure Teilnahme/Verhinderung in der Doodle-Umfrage kurz mitzuteilen.

Am Schlussturnier spielen wir sicher zwei Runden und dazwischen werden wir unsere Goldmedaille am „Swiss Veteranen Masters“ diese Woche feiern.

Den offiziellen Saisonschluss werden wir gemeinsam mit unseren Partnerinnen am Grün-Donnerstag - 13. April 2017 - feiern. Wir treffen uns ab 18.30h im „La Barca“ in Luzern – unter der Egg. Nach einem gemütlichen Apéro erwartet uns im neugestalteten Restaurant Schiff gleich um die Ecke echte Luzerner Hausmann’s Kost! Ich freue mich, gemeinsam mit Euch und Euren Partnerinnen auf eine attraktive und erfolgreiche Saison zurückzublicken – ich freue mich auf Eure Teilnahme.

Bitte benutzt zur Anmeldung für den Saisonschluss das Anmeldetool auf unserer Homepage unter der Rubrik "Aktuelles" – Anmeldeschluss ist am 7. April 2017!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück