Newsletter 27 (2022/23)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Nach dem gelungenen Saison-Abschlussfest am Gründonnerstag im Portofino Luzern habt ihr alle hoffentlich die Ruhe genossen. Doch bevor am 30. April 2023 die Saison auch statutengemäss enden wird, will ich nochmals die Gelegenheit packen, Euch zu belästigen!

Am kommenden Dienstag, 2. Mai 2023, steht nämlich unser erster Sommerstamm auf dem Programm. Wir treffen uns ungezwungen ab 18.30h in der Wirtschaft zur Ente. Persönlich werde ich erst später zu Euch stossen, doch meine Vorstandskollegen würden sehr gerne die Gunst der Stunde nutzen und mit Euch das «Projekt Curling Luzern» zu diskutieren. Denn es scheint sich etwas zu tun und es scheint, dass das erarbeitete Konzept bei allen Clubs gut ankommt und für alle Curlerinnen und Curler Vorteile mit sich bringen wird.

Ich freue mich auf angeregte Diskussionen

Und dann gibt’s ja noch ganz spontan eine ganz alte City-Tradition zu vermerken: Am 1. Mai trifft «Mann» sich auf dem Titlis! Die Schneebedingungen sind ja noch immer perfekt, wenn’s mit dem Wetter klappen tut, erwarte ich um 10.30h im Berghotel Trübsee die Skiverrückten Curler (bei unsicherem Wetter gibt’s unter 0796768262 am Sonntagabend Rat).

Patrick Hofer, Präsident

Zurück