Newsletter 26 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Wer keine Lust auf das vor fasnächtliche Treiben unter der Egg hat, ist heute herzlich zum Clubabend im kleinen Rahmen eingeladen. Es stehen zwei Rinks zur freien Verfügung. Allen Fasnächtlern wünsche ich heute schon rüdig schöne Tage!

An den Senioren Schweizer Meisterschaft in Bern ging City mit den Teams von Didi Wüest und Ernst Erb an den Start. Bereits im Viertelfinale wollte die Gruppenzuteilung eine Direktbegegnung und City 2 (Ernst Erb) konnte diese zu seinen Gunsten entscheiden. Im Halbfinale stand dieses Team dann dem neuen Schweizer Meister Gstaad-Morges mit Stefan Karnusian gegenüber, schlussendlich rangierte sich das Team auf dem undankbaren 4. Schlussrang.

Nach den Fasnachtsferien werden an den verbleibenden zwei Clubabende die letzten Entscheidungen der Saison 2018/19 im Fokus stehen: Die City-Meisterschaft wird am 12.03.2019 zwischen D’Arienzo und Müller ausgespielt, am 19.03.2019 kann am Schlussturnier nochmals ein jeder sein Können unter Beweis stellen.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück