Newsletter 24

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Das Ende naht – die Entscheidungen stehen an! Bis zum Saisonende am 18. März 2017 dauert es noch knapp einen Monat und vorab die City Meisterschaft will bis dahin zu Ende gespielt sein. So starten wir heute Abend mit den Halbfinals dazu!

Das Team Niederberger als Round Robin Leader trifft auf das Team Lottenbach, welches sich Dank Vorteilen in der Direktbegegnung gen das Team Portmann für’s Halbfinale qualifiziert hat. Team Müller trifft auf das Punkt-gleiche Team Plöbst, aus der Direktbegegnung habt letzteres hier noch eine Wiedergutmachung offen. „Guet Stei“ wünsche ich allen vier Teams!

Auf den restlichen zwei Rinks kann frei trainiert werden oder man darf auch hinter den Scheiben die Halbfinalisten anfeuern.

An der Senioren 2 SM ist am letzten Wochenende in Wetzikon die Entscheidung gefallen: Mit dem 5. Schlussrang hat unser Team die Finalspiele nur knapp verpasst, die Resultate Tafel zeigt auf, dass es in jedem Spiel stets sehr eng zu und her ging oder erst im Zusatzend eine Entscheidung stattgefunden hat. Herzliche Gratulation zur super Leistung in diesem starken Teilnehmerfeld.

Die Curling Meisterschaft Luzern (CML) erkürt am kommenden Samstag in Luzern dessen Meister, bzw. wer die Silbermedaille sich umhängen darf. Blauweiss Bezzola hat sich mit dem Sieg am letzten Donnerstag frühzeitig den Titel gesichert – herzliche Gratulation.

Nächsten Dienstag findet der Clubabend – trotz „Usgüüglete“ – im gewohnten Rahmen statt. Am 28.2.2017 feiern auch die Cityaner den Güdisdienstag!

Mit dem Finaltag der City Meisterschaft am 7. März 2017 (alle sechs Mannschaften treten an) und dem City Schlussturnier am 14.03.2017 sind die Termine bis Saisonende somit auch abgehandelt.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück