Newsletter 24 (2022/23)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Wir starten in die Schlussphase der Saison 2022/23 – die Halbfinalspiele der City Meisterschaft stehen an.

Das in der Round Robin ungeschlagenen Team City Schneider trifft als Favorit auf City Müller, City Studer misst sich gegen City D’Arienzo. Die beiden Teams auf den Rängen 5 und 6 sind spielfrei, bzw. können sich ungehemmt auf die Finalspiele vom 14. März 2023 vorbereiten. City Meisterschaft 2022/2023 (curlingpanel.ch)

Der Favoritenrolle nicht ganz gerecht haben unsere Senioren an den Schweizermeisterschaften abgeschnitten. Doch die Bronze-Medaille ist angesichts des Teilnehmerfeldes eine grosse Leistung, bravo! Das Halbfinalspiel gegen Gstaad Karnusian äusserst knapp verloren, im kleinen Final gegen gegen Wetzikon Attinger aber liess das Team nichts mehr anbrennen. Wir gratulieren zum dritten Schlussrang und wünschen auf diesem Wege Martin Zürrer, er musste verletzungsbedingt durch Peter Studer ersetzt werden, gute Besserung. Senioren SM 2023 (curlingpanel.ch)

Patrick Hofer, Präsident

Zurück