Newsletter 22

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Der 20. City Cup 2017 ist Geschichte und ich werde zu einem späteren Zeitpunkt mit "Impressionen" auf Euch zukommen. Kurz um: Wer dabei war, weiss was alle Andern verpasst haben!

Mit dem Team Italia von Joel Retornaz hat sich ein verdienter Sieger den Cup geholt und eindrücklich die Form unter Beweis gestellt. Aber auch unser Senioren 2 Team um Didi Wüest haben gezeigt, dass sie für die baldige Schweizer Meisterschaft gerüstet sind. Das Spiel in der 4. Runde dieser beiden gegeneinander geht sicher in die Geschichte ein.

Heute Abend geht's mit der City Meisterschaft weiter und ausser dem ungeschlagenen Team von Bruno Niederberger kann sich noch ein jedes Team eine Chance auf die Halbfinals machen - Guet Stei! Wer nicht an der Meisterschaft zu spielen hat, kann auf dem 4. Rink frei trainieren.

 

Patrick Hofer, Präsident

Zurück