Newsletter 2 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Unsere Fussball-Boys tragen das Notwendige bei, dass sich die Gemüter nebst herrlichem Sommerwetter erhitzen. Da ist der Zeitpunkt doch genau richtig, sich mal wieder kühleren und abgeklärteren Begebenheiten zuzuwenden. Am kommenden Dienstag ist Sommerstamm.

Wir treffen uns am 3. Juli 2018, ab 19.00h im Ristorante La Perla – vielleicht hat der Italiener dann ja einen Schwedenbraten auf der Menükarte! Es sei dannzumal auch erlaubt, Matchanalysen, Besserwisser-Tips oder Freud-/Frust-Erlebnisse kundzutun!

Unterhalten darf man sich aber auch über die kommende Saison und vielleicht für das eine oder andere Turnier, oder für eine Meisterschaft mögliche Teammitglieder kontaktieren. Für die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) ist der Meldeschluss zwar schon vorbei, für die Curling Meisterschaft Luzern (CML) kann man sich noch bis zum 1.7.2018 anmelden.

Boccia-Sommerausflug am Freitag 20. Juli 2018, im Boccia Club vom FC Kickers in Luzern. Treffpunkt ist pünktlich um 18.00 Uhr.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung bis am 13. Juli 2018 an hofer@amg.ch zwingend. Da für ein ordentliches Boggia-Turnier zwingend um 18.15h begonnen werden muss, bitte ich Euch, bei der Anmeldung anzugeben ob Ihr, bzw. Eure Begleitung pünktlich erscheinen werdet. Alle die, die es nicht auf 18.00h schaffen, können auch nach dem Nachtessen problemlos noch Kugeln werfen. Notwendig sind bequeme Schuhe ohne Absätze, denn wir wollen nicht in Form von Abdrücken sondern mit spielerischem Talent unsere Spuren hinterlassen. Pro Mitglied werden wir für’s Boccia-Spiel und für’s Nachtessen einen Unkostenbeitrag von Fr. 30 einkassieren, unsere Damen sind selbstverständlich eingeladen.

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück