Newsletter 17 (2017/18)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Wir starten in den Advent und freuen uns auf das „samichlausische Treiben“. Einen ersten Eindruck vom Samichlaus werden wir morgen Abend anlässlich vom „City Chlaus Turnier“ erleben, in voller Grösse wird der Samichlaus mit seinem Gefolge uns dann am Freitag im Wirtshaus Galliker willkommen heissen.

Morgen Dienstag erwarten wir Euch um 19.45h im Curling Stübli. Die Einteilung zum Turnier erfolgt vor Ort, um einen korrekten Turnierstart zu vollziehen bitten wir um pünktliches Erscheinen.

Nebst dem Chausturnier hat das Team von Hans Peter gegen Luzern Maier in der CML anzutreten – beim Anschliessenden „Chlausen“ sind dann aber beide Teams herzlich willkommen.

Verbunden mit dem baldigen Jahresende sind auch immer Aufräumarbeiten. Im Name unseres Finanzchefs bin ich Euch dankbar, wenn Ihr die Rechnung über den Jahresbeitrag noch im alten Jahr begleichen könntet. Denn jede Mahnung, die wir nicht schreiben müssen, bedeutet weniger administrativer Aufwand!

Curlingtechnisch geht in der Schweiz nach den Europameisterschaften nun die Schweizer Meisterschaft los. Das Team Lottenbach startet dieses Wochenende in Interlaken in die Meisterschaft und wir drücken den Vier unsere Daumen – Guet Stei!

Cityaner standen letztes Wochenende anlässlich der 3. Musegg Mixed Trophy auf dem Eis: Hugo Müller&Patrick Hofer, unterstützt durch Nicole Dünki und Alisha Bezzola erspielten sich den 2. Schlussrang. Thomas Rothenfluh, startend unter CC Limmattal, Daniel Kilchoer und Hand Peter, startend unter VLCC Veteranen, rundeten die aktive City Teilnahme ab.

Allen Team mit Einsatz in der CML diese Woche, den Teams am Fredy’s Cup am kommenden Samstag und dem Team D’Arienzo am Bistro Cup in Küssnacht wünsche ich heute schon „Guet Stei“.

Patrick Hofer, Präsident

 

Zurück