Newsletter 16 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Im Grunde würde morgen Abend eigentlich das „City-Chlaus-Turnier“ auf dem Programm stehen – doch bekanntlich hat der Chlaus keine Lust auf Normalität und bleibt versteckt im Walde.

Doch wir führen unseren Clubabend im gewohnten Stil durch, das heisst, es stehen 3 Rinks für 15 Cityaner zur freien Verfügung. Die 3 Rinks haben sich bewährt, denn so können auch Spiele mit nur 4 Spielern auf einem Rink durchgeführt werden.

Das Anmeldeportal „doodle“ ist im Saisonkalender auf unserer Homepage aufgeschalten. Übrigens: Wir durften in der kurzen Vergangenheit stets 14 bis 15 Cityaner am Clubabend begrüssen. Falls jemand sich bei bereits vollzähliger Belegung eintragen möchte, kann er sich bei Hugo oder mir melden und wir werden regelmässige Besucher auf den nächsten Clubabend vertrösten.

Patrick Hofer

Zurück