Newsletter 16 (2018/19)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Advent, Advent – das erste Lichtlein nun endlich brennt! Ich wünsche allen Cityaner einen herrlichen und besinnlichen Advent – wir sehen uns dann am kommenden Freitag zur Samichlaus Feier im Wirtshaus Galliker in Luzern!

Morgen Abend wir die Zentralschweizer Curling Trophy in Luzern gastieren und der Clubabend fällt aus. Hugo Müller wird mit seinem Team aber gegen Rigi Kaltbad Frei morgen um 18.00h im Einsatz stehen, gleichzeitig spielt auch das VLCC Luzern Team von Lucien Lottenbach gegen Zug4One. Das Team von Ernst Erb trifft dann am Donnerstag dann auf Peter Studer.

Nachzuholen ist die herzliche Gratulation zum Glanzresultat von Team Salvenmoser/Schätzle/Odermatt am City Chlaus letzten Dienstag. Leider mussten sie sich nur gegen 12 andere Cityaner behaupten, den Erfolg aber soll diese Tatsache nicht schmälern – schliesslich haben alle „Nichtanwesenden“ etwas verpasst!

Am Musegg Mixed von letzten Samstag hat auch Hans Peter mit dem CVL Team gross aufgespielt. Er im Endspiel gegen Lake Valley (Denise Schanz) musste er sich geschlagen geben und wurde mit dem guten 4. Schlussrang für seine Leistung belohnt. Gratulation!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück