Newsletter 15

von Patrick Hofer

Oh Samichlaus du liebe Maa,
besch Du scho weder daa!
Mech donkts sigsch ersch grad no bi eus gsi,
so schnell esch das Johr weder verbi!
Drom heds ned glänget, zom es Gedechtli z’mache,
gell aber, Du gesch mer glich öppis vo Dine Sache!
 

Liebe Cityaner 

Der Samichlaus freut sich, Euch bald schon, im Gasthof Röösli in Adligenswil willkommen zu heissen. Vorest aber will der Samichlaus, dass wir als Sportclub auch noch eine sportliche Leistung absolvieren. Und so spielen wir morgen Abend auf 3 Rinks unseren traditionellen City-Chlaus aus. Eine Anmeldung ist nicht notwendig, umso mehr aber wird das pünktliche Erscheinen um 20.00h erwartet!

City Portmann darf nicht mitspielen, denn Sie haben morgen im Rahmen der Curling Meisterschaft Luzern (CML) gegen Musegg Zytturm anzutreten. Das Team von Hans Peter trifft heute schon auf Pilatus Blattner, City Hofer am Mittwoch auf Wassertum pura vida und das Team Alpha am Donnerstag auf Luzern Schorno. Wenn das nun mal keine sportliche Woche ist!

Sportlich gings bereits am Wochenenden hoch zu und her: City Mixed (Hugo Müller, Nicole Dünki, Alisha Bezzola und Patrick Hofer) hat das 2. Musegg Mixed Turnier gewonnen! Herzliche Gratulation! Hans Peter, startend unter Curling Vetereanen/innen und Oscar Sastre mit Engelberg Titlis Iisheiligi standen ebenfalls in der Finalrunde!

Übrigens, zwischen Weinachten und Neujahr – am 27. Dezember 2016 – findet ein ganz normaler Clubabend statt!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück