Newsletter 13 (2019/20)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Morgen Abend stehen alle vier Rinks für das freie Training zur Verfügung. Unsere ZCT-Spieler stehen diese Woche dann am Donnerstag nochmals im Einsatz – ich wünsche heute schon „Guet Stei“.

Ich freue mich auf einen gemütlichen Clubabend und werde die Gelegenheit nutzen, nochmals das neue City-Dress zu präsentieren. Denn ettliche Cityaner hatten letzten Dienstag keine Gelegenheit zum Begutachten. Mit Fuchs Desing haben wir einen Partner gefunden, der auch langfristig Material liefern kann und ich betone deshalb gerne nochmals, dass das Dress ergänzende zum Bestehen ist und niemand zum Kaufen verpflichtet ist.

Ich nutze die Gelegenheit weiter, um zu betonen, dass wir noch immer auf der Suche nach neuen Plausch-Instruktoren sind. Aufgrund einer Verletzung eines Instruktors stehen kurzfristig zwei Anlässe auf der Kippe. Nach meinen Erfahrungen am letzten Wochenende anlässlich des „Tags der offenen Tür im REZ“ kann ich jedem von Euch versprechen, dass es Spass macht, Gäste auf’s Glatteis zu führen. Morgen werden wir sicher Zeit finden, mit Interessierten darüber zu sprechen.

Patrick Hofer, Präsident

Zurück