Newsletter 1 (2020/21)

von Patrick Hofer

Liebe Cityaner

Die so lange herbeigesehnte Normalität nimmt langsam wieder Überhand.

Wir wollen aber weiterhin die Dinge gemächlich angehen und mit der Gesundheit unserer Mitglieder respektvoll umgehen. Die 60. Mitgliederversammlung wird demnach auf dem brieflichen Wege stattfinden. Die entsprechenden Unterlagen werden allen in den nächsten Tagen zustellen.

Wenn immer möglich, wenn uns die Regierung dies erlauben wird, planen wir am 16. Juni 2020 anstelle des Sitzungsmarathons einen „Spontan-Apéro“. Wir möchten die Gelegenheit nutzen, um gemeinsam und mit angemessenem Abstand in ungezwungenem Rahmen auf die alte und neue Saison mit Euch anzustossen.

Denn die neue Saison kommt bestimmt und mit ihr auch der reguläre Spielbetrieb. Für die Zentralschweizer Curling Trophy (ZCT) und die Curling Meisterschaft Luzern (CML) wurde diese Tage die Ausschreibung gemacht und auf CurlingPanel können sich Teams anmelden. Über eurer aktives Mitmachen freue ich mich sehr.

Wo und wie unser geplanter „Spontan-Apéro“ von statten gehen wird, dazu folgen Informationen sobald unsere Regierung mir dies erlauben wird.

Ich freue mich auf das Wiedersehn – bis bald…. ond bliiibed gsond!

Patrick Hofer, Präsident

Zurück